Linkedin

Rathaus Basel - Marcel Fischer AG

Das Basler Rathaus ist Zuhause der Basler Politik. Beherbergt aber auch Kunst aus allen Epochen der verschiedenen Bauphasen und widerspiegelt die Vielfältigkeit von Stadt und Region.

Die Malerarbeiten an historischen Bauten fordern ein hohes, fachliches Können, einiges an Fingerspitzengefühl und ein sehr gutes Auge für Details. Insbesondere die sorgfältige Vorbereitung der durchzuführenden Arbeiten, aber auch die Analysen des zu behandelnden Materials ist essentiell um eine gelungene Umsetzung mit nachhaltiger Wirkung zu erzielen. Oftmals kommen dann noch spezielle Anforderungen im Bereich der Farb- und Materialwahl dazu. Anforderung bei denkmalgeschützten Bauten ist Aussehen und auch Zusammensetzung des bisherigen Baumaterials nicht zu verändern.

Teilen:

LinkedIn
Facebook